Produkte filtern
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box for a good bottle of wine and is also used for decorative purposes. The wine present offers enough space for a bottle up to 30 cm high and 9.5 cm diameter The high-quality wine box is hand-made. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The lid has a handle (also made of metal), so the wine box can be transported optimally. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    This wine box is an elegant gift box for a good bottle of wine and is also used for decorative purposes. The wine present offers enough space for a bottle up to 30 cm high and 9.5 cm diameter The high-quality wine box is hand-made. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The lid has a handle (also made of metal), so the wine box can be transported optimally. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wooden treasure chest is made of high quality by hand. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The metal appliqués give the box a great nostalgic look. The possibilities of the hot chest are very versatile. It makes an ideal gift for birthdays and weddings as you can individually fill them or store photos, magazines or other beautiful things. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wooden treasure chest is made of high quality by hand. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The leather strap with the buckle gives the box a great nostalgia look, which is reinforced by the attached rivets. The possibilities of the wooden chest are very versatile. It makes an ideal gift for birthdays and weddings as you can fill them individually or store magazines, blankets or other beautiful things. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    Due to the optimal fixing option on the neck of the bottle, it is not possible to slip the wine bottle, which could cause damage. The wine present offers enough space for a bottle up to 33 cm high and 8 cm diameter The wooden box can be engraved, painted, glued or printed, with the fire stamp or use the decoupage technique. It becomes a very personal gift. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box for a good bottle of wine and is also used for decorative purposes. This gift box offers enough space for 1 bottle of wine of an hight up to 32cm and a diameter of 7 cm. Special about this gift box is the fastener for the bottleneck, which secures, that the bottle does not shift and therefore does not break. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box for a good bottle of wine and is also used for decorative purposes. This gift box offers enough space for 3 bottles of wine of an hight up to 32cm and a diameter of 7 cm. Special about this gift box is the subdevision in 3 equally big panels, which secure, that the bottles do not shift and therefore do not break. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box for good bottle of wine and is also used for decorative purposes. This gift box offers enough space for 6 bottles of wine of an hight up to 32cm and a diameter of 7 cm. Special about this gift box is the subdevision in 6 equally big panels, which secure, that the bottles do not shift and therefore do not break. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box for a good bottle of wine and is also used for decorative purposes. The wine present offers enough space for two bottles up to a height of 30 cm and a diameter of 8.5 cm. The high-quality wine box is hand-made. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The lid has a handle (also made of metal), so the wine box can be transported optimally. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box for a good bottle of wine and is also used for decorative purposes. The wine present offers plenty of space for two bottles up to a height of 35.5 cm and a diameter of 9.5 cm. The high-quality wine box is hand-made. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The lid has a handle (also made of metal), so the wine box can be transported optimally. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wine box is an elegant gift box fora good bottle of wine and is also used for decorative purposes. The wine present offers enough space for a bottle up to 30 cm high and 9.5 cm diameter The high-quality wine box is hand-made. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The lid has a handle (also made of metal), so the wine box can be transported optimally. This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.
  • incl. 20% VAT

    zzgl. Versandkosten

    The wooden treasure chest is made of high quality by hand. The hinges and clasp are made of sturdy metal. The leather strap with the buckle gives the box a great nostalgia look, which is reinforced by the attached rivets. The possibilities of the wooden chest are very versatile. It makes an ideal gift for birthdays and weddings as you can fill them individually or store jewellery, This exclusive quality product was largely hand-made in elaborate steps. It is characterised by absolute individuality, which can be reflected in variations in size, shape and colour.

SHOP

Produkte filtern
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für eine Flasche bis zu einer Höhe von 30cm und einen Durchmesser von 9,5cm Die hochwertige Weinbox ist in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilem Metall. Am Deckel ist ein Griff (ebenfalls aus Metall) angebracht, dadurch lässt sich die Weinkiste optimal transportieren. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.  
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für eine Flasche bis zu einer Höhe von 30cm und einen Durchmesser von 9,5cm Die hochwertige Weinbox ist in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilem Metall. Am Deckel ist ein Griff (ebenfalls aus Metall) angebracht, dadurch lässt sich die Weinkiste optimal transportieren. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.  
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Schatzkiste aus Holz ist hochwertig in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilen Metall. Der Ledergurt mit der Schnalle verleiht der Kiste einen tollen Nostalgie Look der durch die angebrachten Nieten noch verstärkt wird.   Die Einsatzmöglichkeiten der Holztruhe sind sehr vielfältig. Sie eignet sich als ideales Geschenk für Geburtstage und Hochzeiten da man sie individuell befüllen kann oder zur Aufbewahrung von Schmuck, Fotos oder anderen schönen Dingen. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Schatzkiste aus Holz ist hochwertig in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilen Metall. Der Ledergurt mit der Schnalle verleiht der Kiste einen tollen Nostalgie Look der durch die angebrachten Nieten noch verstärkt wird.   Die Einsatzmöglichkeiten der Holztruhe sind sehr vielfältig. Sie eignet sich als ideales Geschenk für Geburtstage und Hochzeiten da man sie individuell befüllen kann oder zur Aufbewahrung von Zeitschriften, Decken oder anderen schönen Dingen. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Diese Weinbox aus Holz zeichnet sich durch die optimale Fixiermöglichkeit am Flaschenhals aus, die das verrutschen der Weinflasche verhindert. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für eine Flasche von bis zu 33cm Höhe und einen Durchmesser von 8cm. Die Holzkiste kann man gravieren, bemalen, bekleben oder bedrucken, mit dem Brandstempel bearbeiten oder die Serviettentechnik anwenden. Sie wird dadurch zu einem ganz persönlichen Geschenk. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für eine Flasche bis zu einer Höhe von 33,5cm und einen Durchmesser von 7cm Besonderes Merkmal: durch die optimale Fixiermöglichkeit am Flaschenhals ist ein verrutschen der Weinflasche, wodurch eine Beschädigung entstehen könnte, nicht möglich. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für drei Flaschen bis zu einer Höhe von 34cm und einen Durchmesser von 7cm Besonderes Merkmal: durch die Unterteilung in drei gleich große Fächer ist ein verrutschen der Weinflaschen, wodurch eine Beschädigung entstehen könnte, nicht möglich Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für sechs Flaschen bis zu einer Höhe von 32cm und einen Durchmesser von 7cm. Durch die Unterteilung in sechs gleich große Fächer ist ein verrutschen der Weinflaschen, wodurch eine Beschädigung entstehen könnte, nicht möglich. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für zwei Flaschen bis zu einer Höhe von 30cm und einen Durchmesser von 8,5cm Die hochwertige Weinbox ist in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilem Metall. Am Deckel ist ein Griff (ebenfalls aus Metall) angebracht, dadurch lässt sich die Weinkiste optimal transportieren. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für zwei Flaschen bis zu einer Höhe von 35,5cm und einen Durchmesser von 9,5cm Die hochwertige Weinbox ist in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilem Metall. Am Deckel ist ein Griff (ebenfalls aus Metall) angebracht, dadurch lässt sich die Weinkiste optimal transportieren. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Weinkiste ist eine edle Geschenkverpackung für einen besonderen Tropfen und wird auch gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Das Weinpräsent bietet ausreichend Platz für eine Flasche bis zu einer Höhe von 30cm und einen Durchmesser von 9,5cm Die hochwertige Weinbox ist in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilem Metall. Am Deckel ist ein Griff (ebenfalls aus Metall) angebracht, dadurch lässt sich die Weinkiste optimal transportieren. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.  
  • inkl. 20% MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Die Schatzkiste aus Holz ist hochwertig in Handarbeit hergestellt. Die Scharniere und der Verschluss sind aus stabilen Metall. Der Ledergurt mit der Schnalle verleiht der Kiste einen tollen edlen Look der durch die angebrachten Nieten noch verstärkt wird.   Die Einsatzmöglichkeiten der Holztruhe sind sehr vielfältig. Sie eignet sich als ideales Geschenk für Geburtstage und Hochzeiten da man sie individuell befüllen kann oder zur Aufbewahrung von Schmuck, Fotos oder anderen schönen Dingen. Dieses exklusive Qualitätsprodukt wurde in aufwändigen Arbeitsschritten größtenteils von Hand gefertigt. Es zeichnet sich durch absolute Individualität aus, die sich in Abweichungen von Größe, Form und Farbe widerspiegeln kann.